Arbeitslos (Update)

Es ist offiziell: Seit dem 01.10.2006 bin ich arbeitslos – leider hat sich bisher noch nichts Neues ergeben. Heute morgen war ich bei der Arbeitsagentur und hab dort meine traurige Pflicht erfüllt.

Die Suche geht jetzt weiter. Und zwar nach einer Stelle als Web-Entwickler, Web-Designer oder Mediengestalter Design Non-Print. Oder natürlich Vergleichbares.

Einen kurzen Abriss über meine Fähigkeiten findet man hier. Meine Stärke sehe ich vor allem in der Umsetzung von Layouts in barrierearmes XHTML/CSS mit PHP– oder ASP-basiertem Backend. Aber natürlich kann ich auch designen – wozu hab ich denn eine solche Ausbildung gemacht? ;-)

Wenn Du weißt, wo eine solche Stelle gerade zu vergeben ist, freue ich mich über Deine Nachricht!

Sonst werde ich mich wohl über kurz oder lang selbstständig machen und als Freelancer arbeiten, was sicherlich auch interessant sein dürfte…

Update: Na immerhin gibt’s auf meine Bewerbungen endlich Rückmeldungen, nachdem es einige (lange) Wochen still war. Zwei Vorstellungsgespräche hatte ich auch schon (eins grad eben erst), und andere Firmen melden sich per Mail oder Telefon. Es geht also schon mal etwas aufwärts… :-)