Fon ist mein


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Jetzt ist nicht nur Christian Fonero, sondern ich auch. Bald jedenfalls. Dank Nico. Und zwar ging das so:

  • 12:06 Uhr: Nico bloggt, dass er mehrere La Foneras im Büro hat.
  • 12:10 Uhr: Eine Rundmail geht raus, die ich erst vier Minuten später sehe. Ich also schnell zu Nico und mir gerade rechtzeitig ein Paket gekrallt.
  • 12:20 Uhr: Nico bloggt wieder. Eins ist noch übrig.

Seltsam, dieser Fon-Hype…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!