Marc Görtz

Bierfete 2007

Gestern war wieder die alljährliche Bierfete unserer Dorfjugend. Eines dieser Events, für die ich Dörfer echt schätze, denn in Ballungszentren gibt es ja nur profane Flatrate-Partys, Saufgelage auf Friedhöfen und Konzerte irgendwelcher nichts sagender Bands, die man aber unbedingt besuchen muss, um am nächsten Tag auf der Arbeit mitreden zu können… Aaah, ich schwoff ab.

Nun, also Bierfete. War echt nett, zumal selbst Freunde aus Aachen und London angereist waren. Okay, René, der alte Londoner, war sowieso in der Gegend, aber trotzdem; schließlich wird er dort nicht mit derlei vorzüglichen und vor allem günstigen Gerstensaft versorgt.

Auch wenn ich mir später eingeredet habe, ich hätte die Liste abgearbeitet, war dem nicht so. Und um meinen schlechten Geschmack (ich hatte verdammt viele Party-/Frauen-Biere, mit Flavour und so) einmal kundzutun, hier die Liste:

  • Bitburger Pils
  • Früh Kölsch
  • Bit Passion
  • Becks Orange
  • V+ Curuba
  • Diebels DiMix
  • Gaffel Kölsch
  • Grolsch
  • Flensburger
  • Warsteiner
  • Diebels Apfel-Lemon
  • Zachte Premium Extra-Herb

Immerhin war’s knapp die Hälfte des Angebots, was ja ordentlich ist. Auch ordentlich sind meine Kopfschmerzen. Das Zachte Premium zum Schluss, das ich mir wohl aus Protest geholt hatte, war nicht so gut. Aber ich hatte es ja auch darauf angelegt.

Fotos dürfte Christian wohl bald online setzen. Hoffentlich wird’s nicht zu blamabel, also, wie sonst immer…


Erwähnungen

Dieser Bereich ist noch eine Baustelle, sorry.

  1. Backi0584 vor
  2. edwin vor
  3. Marc vor
  4. René vor
  5. Marc vor
  6. Nici vor