Marc Görtz

Endlich kreativ

Ich hab’s immer gewusst: Beim Autofahren, singenderweise, ist man immer noch am kreativsten! Na gut, vielleicht nicht »singenderweise«, eher… anders. Aber es hat halt funktioniert. Denn plötzlich hatte ich die ultimative Eingebung für mein neues Design! Seit Tagen suche ich nach genau dieser Idee: Wachsmalstifte und Vektorgrafik!

Jetzt werden viele sagen: Wie? Neues Design? oder Wachsmalstifte und Vektorgrafik? Und ich werde sagen: Ja. Es wird gut aussehen. Es ist an der Zeit.

Und es ist auch an der Zeit, das Ganze hier etwas individueller werden zu lassen. Natürlich auch mit mehr Web 2.0. Was ich zaghaft schon im jetzigen Design einführen wollte, wie z.B. Tagging, Ajax, Mikroformate, Widgets oder lustige Effeke, das wird künftig zu echten Seitenbestandteilen werden. Oh, und natürlich Typografie. Typografie Typografie Typografie. Als Anal-Typografie-Fetischist darf ich es mir einfach nicht entgehen lassen, auch daran mal ein wenig zu schrauben.

So, und jetzt mal schauen, ob ich den Mund nicht wieder einmal zu voll genommen hab. Das Redesign ist jedenfalls schon mal für Sommer 2007 angesetzt.


Erwähnungen

Dieser Bereich ist noch eine Baustelle, sorry.

  1. Backi0584 vor