Frühjahrskonzert 2007


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Kommenden Samstag ist es wieder soweit: Mein allseits geliebter Verein spielt zum diesjährigen Frühjahrskonzert auf! In diesem Jahr präsentieren wir u.a. »Virginia«, ein Stück über die Geschichte des gleichnamigen US-Bundesstaates (Infos und Hörproben gibt’s bei Jacob de Haan), die Filmmusik aus »Gettysburg«, »Misty« ein Jazz-Solowerk für Alt-Saxophon oder das Beste von den Village People. Unser Gastverein, die Fanfare aus Nieuw-Einde/Heerlen, spielt u.a. die Musik zu »Fluch der Karibik«.

Sollte ich jetzt Interesse geweckt haben: Einfach mal vorbeikommen. Das Ganze geht los um 20 Uhr in der Tüdderner Turnhalle. Wir freuen uns schon darauf, ein paar bekannte Gesichter zu sehen. :-)

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!