Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
Prinzenproklamation

Marc war hier: Westzipfelhalle

Gestern war Prinzenproklamation in Tüddern und ich durfte bei meiner alten Band, der Büsch Band, noch einmal aushelfen. Es ist natürlich schon ganz nice, so nah am Geschehen zu sein. In zwei Wochen lege ich aber mal das Weiß an und sehe das Spektakel von der anderen Seite. 🎶🎺🎭

Marc hat ein Foto geknipst

El presidente juega de nuevo la trompeta, olé! 🎺🎭🎶

Marc hat ein Foto geknipst

Sowas von bereit! 😊🎉

Marc hat ein Foto geknipst

Das wird mega! ☺️ 4 Jahre geplant, 13 Monate gebaut, 3 Tage bis zur ersten Veranstaltung! 🎉

Marc hat ein Foto geknipst

Witsemänn & Kleischötte!

Marc hat ein Foto geknipst

Finale!

Marc hat ein Foto geknipst

Lasset die Spiele beginnen! 🍻🎶

Marc hat ein Foto geknipst

Was macht der Präsident denn da mit meinem Instrument?

Marc hat ein Foto geknipst

Finale!

Marc hat ein Foto geknipst

Heutige Perspektive.