Apple Status-Update, Teil 2


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Nanu!? Das iBook ist ja schon unterwegs:

Jetzt geht’s aber ab! Mal sehen, wie schnell TNT ist…

Aktueller Standort

  1. 30.11., 16:53 Uhr: Suzhou, China (Consignment Received At Transit Point)
  2. 30.11., 17:27 Uhr: Suzhou, China (Shipped From Originating Depot)
  3. 02.12., 16:28 Uhr: Arnhem, Niederlande (Consignment Passed Through Transit Point)
  4. 02.12., 16:30 Uhr: Arnhem, Niederlande (Consignment Received At Transit Point)
  5. 03.12., 6:17 Uhr: Neuss, Deutschland (Import Received)
  6. 05.12., 6:36 Uhr: Neuss, Deutschland (Out For Delivery)
  7. 05.12., 9:22 Uhr: Selfkant, Deutschland (Delivered)

Alle Zeiten sind in der jeweiligen Ortszeit angegeben. Letzte Aktualisierung: 05. Dezember 2005.

2 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Na endlich gehört der Marc auch zu den Mac’ern. Ich hoffe, Du hast genau so viel Spaß wie ich mit meinem iBook!

    Greetz
    Mike

    Mike Dusk vor .
  2. Danke Danke! Ist auf jeden Fall ein Hammer-Gerät! Schön und schnell! :-)

    Marc vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!