Base-Terroristen


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Ich stelle ein vermehrtes Mitteilungsbedürfnis von Base-Nutzern fest: Mittlerweile erhalte ich fast täglich unnütze SMS von drei Leuten, die sich eine Flatrate für E-Plus-Nutzer geholt haben (wenn Du Dich jetzt dazuzählen willst, bitte!). Ich freue mich über Leute, die mir etwas sagen wollen, aber langsam grenzt es an Spam – und ich hasse Spam!

Ehrlich: Wen interessiert es, ob sein SMS-Gesprächspartner gerade zum Klo geht? Oder ob er gerade ein Bier trinkt?

Wird wohl echt Zeit für einen Wechsel zu einem Mitbewerber, vielleicht hört’s ja dann auf. Zumal ich die Kosten für’s Simsen mit Katharina dann auch drastisch reduzieren könnte. Hmm…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!