Das war der erste Streich… (Update)

Wochenlanges Lernen hat ein Ende: Die theoretische Mediengestalter-Sommerprüfung 2006 liegt hinter mir!

Wie schon in den einschlägigen Foren zu lesen ist, war der zweite Prüfungsbogen »Medienintegration und Medienausgabe« ziemlich, ziiiiemlich happig – und das deckt sich auch mit den Meinungen in der Schule. Leider. Aber alles andere war machbar: WiSo ganz zu Beginn war einfach, wenn man denn im Unterricht aufgepasst hat, PB1 (Konzeption und Gestaltung) war auch machbar – ich hab sogar mal alle Mathe-Aufgaben! -, und Kommunikation (Verlaufsprotokoll in ein Ergebnisprotokoll umschreiben, Artikel übersetzen, englische E-Mail schreiben) war auch simpel.

Alles in allem bin ich guter Dinge. Jetzt noch die Praktische und dann ist es vorbei…

Update: Ich bin durch! Die Theorie ist mit guter Note bestanden! Yeah! :-D Und jetzt ab ins Bett – hab mir am WE was eingefangen…