Das war der erste Streich… (Update)


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Wochenlanges Lernen hat ein Ende: Die theoretische Mediengestalter-Sommerprüfung 2006 liegt hinter mir!

Wie schon in den einschlägigen Foren zu lesen ist, war der zweite Prüfungsbogen »Medienintegration und Medienausgabe« ziemlich, ziiiiemlich happig – und das deckt sich auch mit den Meinungen in der Schule. Leider. Aber alles andere war machbar: WiSo ganz zu Beginn war einfach, wenn man denn im Unterricht aufgepasst hat, PB1 (Konzeption und Gestaltung) war auch machbar – ich hab sogar mal alle Mathe-Aufgaben! -, und Kommunikation (Verlaufsprotokoll in ein Ergebnisprotokoll umschreiben, Artikel übersetzen, englische E-Mail schreiben) war auch simpel.

Alles in allem bin ich guter Dinge. Jetzt noch die Praktische und dann ist es vorbei…

Update: Ich bin durch! Die Theorie ist mit guter Note bestanden! Yeah! :-D Und jetzt ab ins Bett – hab mir am WE was eingefangen…

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!