Karneval steht vor der Tür


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Nachdem Karneval ja jetzt vorbei ist (Büsch-Band!), steht erstmal Karneval vor der Tür:

  • Donnerstag: Altweiber in Köln, anschl. Süsterseel Zelt
  • Freitag: Wagen fertig machen und Karnevalsfete in Tüddern
  • Samstag: Umzug mit dem Kegelclub in Langbroich, anschl. Süsterseel Zelt
  • Sonntag: Umzug mit dem Instrumentalverein in Düren, anschl. Kon, anschl. Tüddern Saal
  • Montag: Umzüge mit dem Kegelclub in Kirchhoven und Tüddern, anschl. Saal Tüddern, anschl. Zelt Süsterseel
  • Dienstag: Umzug, wieder Kegelclub, diesmal in Waldenrath, anschl. Zelt Waldenrath, anschl. lecker Essen beim Portugiesen in Tüddern, anschl. Ausklang in unserer allseits geliebten Tüdderner Stammkneipe

Mal sehen, ob ich das genauso locker-flockig überstehe wie letztes Jahr… ;-)

Keine Kommentare Kommentare abonnieren

Es gibt noch keinen Kommentar hierzu. Du könntest der Erste sein!

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!