Back to 2005


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

In letzter Zeit habe ich immer häufiger meine zunehmenden Kilos beklagt. Damit ist jetzt Schluss: Nach zaghaften Versuchen in den letzten Wochen, doch endlich wieder etwas Kondition aufzubauen, geht es seit heute wieder ans Eingemachte – der Marc joggt wieder, alle zwei Tage. So wie einst 2005.

Es kann also sein, dass ich Euch wieder auf Wald und Wiesen entgegen komme. Grüßt schön!

3 Kommentare Kommentare abonnieren

  1. Da bin ich mal gespannt, ob ich dich unterwegs treffe. Vielleicht am Limehouse Cut?

    René vor .
  2. Sind da Wald und Wiesen? Nein! Folglich: Eher nicht. Aber eventuell ab Juni/Juli rum, irgendwo am Rodebach Cut…

    Marc vor .
  3. Hmm, Wiesen ja und wenn ich dir die paar Bäume auf den Wiesen als Wald verkaufen kann, dann habe ich den auch. So!

    René vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!