IE6-frei

Mein Spionage- Analyse-Tool hat mir gerade gesagt, dass es hier in letzter Zeit keine Besucher mit Internet Explorer 6 gab.

Die Welt ist gerade ein bisschen schöner geworden.

Antworten

  1. Das kann ich von einem anderen Blog nicht behaupten. 83% der 25% der Besucher, die mit dem IE zugriffen, benutzten IE 6.0, wobei 96% der 67% welche Firefox präferieren, diesen in der Version 2.0 oder höher benutzen.
    Ich liebe Spionage..ääh Statistik.

    PS: 2,3% hatten Vista installiert!

  2. Mike

    Vielleicht…..aber nur vielleicht haben wir ja bald das Glück Parallels von der Platte zu entfernen, oder es zumindest nicht mehr so oft gebrauchen? Ach wäre das schööööön….!

  3. HeHe, so besuche dich gerade mit dem wunderbaren IE6…

    :-)

  4. Damit wirst Du aber bald nicht mehr weit kommen – mein neues Blogdesign pfeift auf den IE6! :-p

    (Warum? Weil ich’s kann. Juckt mich hier nicht.)