Sehr geile Stimme

Na wie find ich das denn? Ich hab eine sehr geile Stimme. Wurde mir grad gesagt.

Wieder was, worauf ich mir was einbilden kann. Einbildung ist ja auch ’ne Bildung.

Antworten

  1. Aha, da haben wir’s: Marc Görtz aka Philipp von Senftleben…

  2. Hihi… Ja, so ungefähr kommt das hin. ;-) Ich find’s lustig.

  3. Edwin

    Jaja, Philipp von Senftleben, der labert soviel Müll. Wusste gar nicht, dass Marc mittlerweile auch Musik komponiert und Musik schreibt, auch wenn ich es ihm zutrauen würde!!! Aber bitte, Marc, versprich mir, dass ich dich nie auf 100,5 etc. anhören muss, wie du deinen Charme an die Frauenwelt verteilst!

  4. Und dabei hat’s gar nix mit Musik zu tun. Das war… einfach nur so. :-)

    Keine Sorge, Edwin, zu diesen Kommerzsendern werde ich natürlich niemals wechseln. Eher mach ich noch „Radio Selfkant“ auf…