Widgets


von Marc

Achtung: Dieser Beitrag ist alt.
Es kann gut sein, dass seine Inhalte nicht mehr aktuell sind und es ist auch möglich, dass niemand mehr auf neue Kommentare antwortet.

Gestern haben Markus und ich über neu.de-Widgets philosophiert. Als wir unsere bahnbrechenden Ideen Lars und Kai mitteilten, stellte sich heraus, dass die beiden auch schon darüber nachgedacht hatten – und machten mich auf die Universal Widget API aufmerksam. Die hatte ich zuletzt zu meinen Alsdorfer Zeiten unter die Lupe genommen; heute war ich dann überrascht, wie sie sich inzwischen entwickelt hat. Auch interessant ist Annes Working Draft für Widgets 1.0 beim W3C. Für beide erteile ich mir mal Lesebefehl.

Vielleicht hat ja jemand noch nette Ideen für neu.de-Widgets…

Ein Kommentar Kommentare abonnieren

  1. Widgets sind nett um dann und wann mal eins in den Raum zu werfen. Und der Benutzer hat immer wieder eine neues Spielzeug, dass ihn bei Laune hält.

    Markus vor .

Was meinst Du dazu?

Wenn Du Feedback, Fragen oder konstruktive Kritik zu diesem Beitrag hast, dann freue ich mich über Deinen Kommentar. Bleib aber höflich und beim Thema!