Wie ich als Frontend-Entwickler up-to-date bleibe

Es gibt unzählige Blogs, Podcasts, Mailinglisten und mehr da draußen, mit deren Informationen man als Frontend-Entwickler regelrecht zugeschüttet wird. Ich mag’s aber lieber gefiltert, darum hier meine Top 3 der Informationsquellen, mit denen ich mich auf den neuesten Stand halte:

Open Web Platform Daily Digest

Meine Startseite in jedem Browser ist Open Web Platform Daily Digest von @simevidas. Er bereitet täglich die Links zum Thema Web Development und Open Web aus seiner Twitter-Timeline auf, fasst sie zusammen und kategorisiert sie grob. Lesenswert!

Working Draft

Working Draft ist ein deutschsprachiger Podcast mit verschiedenen Moderatoren, der in jeder Folge aktuelle Neuigkeiten, einige speziellere Frontend-Themen, das HTML5-Glücksrad und Link-Tipps behandelt. Hörenswert!

Web Development Reading List

@helloanselm pflegt seit einigen Wochen einen Newsletter, der einen ähnlich wie das Daily Digest – nur eben wöchentlich – mit handgeschnitzten News auf dem Laufenden hält. Abonnierenswert!

Und Ihr so?

Wie bleibt Ihr up-to-date? Nennt mir Eure Top 3 in den Kommentaren!