The Book of Boba Fett, Kapitel 6

Als Star-Wars-Fan fand ich Kapitel 6 super: ein buntes Potpourri an Referenzen und Cameos. Ich meine, hallo? Cad Bane?! Der Typ kann ’nem ausgewachsenen Gundark das Fell über die Ohren ziehen und nebenbei noch einen Jedi wegpusten. So großartig, dass er es nun in eine Live-Action-Serie geschafft hat. Ahsoka, friend of the family? Yodas Lichtschwert? Grogu beim Training? Cobb Vanth? Mir doch egal, was Ihr denkt!

Als Serien-Fan hat mich das Ganze aber nicht umgehauen. Es war zu viel von allem anderen und zu wenig vom Protagonisten. Da bleibt es auch nicht aus, dass so mancher nun von The Book of Many And Also Sometimes Of Boba Fett oder The Book Of Everybody Except Boba Fett spricht.

Nächste Woche gibt es dann schon das Finale! Mal schauen, welche Handlungsstränge aufgelöst werden, und welche sie sich für eine potenzielle zweite Staffel oder für eine der vielen weiteren kommenden Serien aufheben …

Antworten

  1. stimme dir zu. coole dinge drin, aber eigentlich müsste man jede folge als einen 3-teiler drehen.