Was war denn da los?

So langsam werden die Wochen eintönig – und damit wird es auch schwieriger, diese wöchentlichen Beiträge zu schreiben. Oder es liegt an der verflixten 13. Woche. 🤷🏻‍♂️

Also, klar, ich war wieder Schwimmen und auch ein letztes Mal bei der Ergotherapie. Ich habe das absolut großartige Staffelfinale von The Bad Batch gesehen, das mich etwas sprachlos zurück ließ. Und das Highlight der Woche war definitiv der Konzertabend beim Musikverein Waldenrath.

Aber ansonsten ist wirklich nicht viel Erwähnenswertes passiert, selbst auf der Arbeit war business as usual. Und darum fällt die allwöchentliche Zusammenfassung diesmal eben kürzer aus. Lest stattdessen bei Dominik, Teymur und Martin weiter!

Antworten

  1. @mrcgrtz weia, muss ich The Bad Batch doch zu Ende gucken?

  2. @zeank Wann bist Du denn ausgestiegen? Also ich finde, in der 2. Staffel wird die Serie definitiv immer erwachsener …

  3. @mrcgrtz relativ am Anfang der zweiten 😬

  4. @mrcgrtz ich weiß auch gerade gar nicht mehr so genau warum. Hast schon recht, die entwickelt sich.

  5. @mrcgrtz Ich will gleich die dritte Staffel gucken. Für mich persönlich etwas zu viel Cliffhanger.

  6. @_web_ Ja, ist schon ganz ordentlich. Aber soweit ich weiß, ist eine dritte Staffel nicht mal bestätigt. 🙈