“Heir to the Empire”

Baut Dave Filoni tatsächlich eine Serie um die Thrawn-Trilogie „Erben des Imperiums“ auf? 😱

Star Wars Celebration 2023 findet gerade in London statt und neben diesem Teaser wurden zudem drei neue Filme angekündigt:

Ein Film handelt von den Anfängen der Macht, 25.000 Jahre vor der uns bekannten Handlung. In einem anderen Film kehrt Daisy Ridley als Rey zurück und bildet neue Jedi nach der Sequel-Trilogie aus. Und schließlich bekommt Dave endlich seinen eigenen Film, in dem er die Handlung „seiner“ Serien in einem fulminanten Finale zusammenführen will – ich hoffe ja auf eine Verfilmung der großartigen Buchvorlage. 🤞🏼

Update 08. April: Lars Mikkelsen, der schon in Rebels Großadmiral Thrawn seine Stimme lieh, wird diesen nun auch in Live-Action verkörpern. Wie großartig!