Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
Veltins

Marc hat ein Foto geknipst

Und wie in jedem Jahr hab ich jetzt das erste Kirmesbier! Schmeckt! 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Freibiiiiier (bis 16:30 Uhr)! 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

80.000 Flaschen/h. 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Guten Morgen! 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Traditionell: Das erste Kirmesbier ist meins!

Marc hat ein Foto geknipst

Veltins war da.