hat ein Foto geknipst
Und jetzt: React-Workshop! 💪🏼🖥📱

Und jetzt: React-Workshop! 💪🏼🖥📱

13 km (und 128 Stockwerke) durch Boppard und Umgebung gewandert, Klettersteig inklusive. ⛰ Jetzt: Nur noch Couch und Rotwein! 😴🍷👌🏼

Huiuiui! 😱⛰

Heute: Workshop. ☝🏼️🖥🤓

So. Morgen braucht sich keiner zu beschweren, wenn ich mal ein bisschen rumchille – damit das klar ist! 💻😴

Finale 2015! 🖥🎉

Letzte Woche: Weihnachtsfeier mit den Kollegen von weg.de!🍷🍗🎅🏼🎄

Gestern: Erster Glühwein des Jahres! 🍷☕️

Sinterklaas war früh dran in diesem Jahr. 🍫🎅🏼

Der @svinohod hat Geburtstag! 🎂☕️
