Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
weg.de

Marc hat ein Foto geknipst

Letzter – yaaaay. 😒 Egal. Zeit für ein Feierabendbier! 🍻

10 Jahre weg.de

Am vergangenen Donnerstag haben wir mit Cocktails, guter Musik, Bier, leckerem Essen und viel guter Laune 10 Jahre weg.de gefeiert. Nach einem grauen Tag in München, der uns schon Schlimmes befürchten ließ, bescherte Petrus uns pünktlich zum Start der Party dann doch noch viel Sonne – yay!

Weiterlesen …