Welt-Jabber-Tag

Heute ist Welt-Jabber-Tag. Mein gaaaaanz armes Leiden von letztens ist zwar fast weg, aber nichtsdestotrotz kann ich heute nur ein paar Sätze sagen – danach ist Schluss. Folglich: Wer was von mir will, benutzt Jabber: marc@mabber.de

Achso, und erwähnte ich schon, dass ich notorische Linksfahrer hasse, die mit ihrem Ford Fiesta 140 auf der linken Autobahnspur fahren, während ich aus 5 km Entfernung mit 200 km/h angeflogen komme, abbremsen muss, nur um dann drei, vier Kilometer hinter dieser jungen Dame herzujuckeln? Ach, ich hör schon wieder diese Stimme… »Heul doch!«

Antworten

  1. Heute ist nicht nur Weltjabadingsbumstag, sondern auch Welttrauertag.
    Soeben ist der berühmt berüchtigte Silberpfeil aus meiner Automobilsammlung abgemeldet worden. Welch eine traurige Nachricht.

  2. Wurd ja auch mal Zeit! Gott sei Dank hast Du ja noch einen ganzen Fuhrpark an luxuriösen Automo… ach, nee, doch nicht. Tja. Dumm gelaufen.