Zurück zur Arbeit

Am Montag ging es nach etwas über vier Wochen Urlaub wieder zurück an den Schreibtisch. Die Arbeitswoche begann vergleichsweise entspannt: Ich kümmerte mich um die notwendigen Software- und Code-Updates, arbeitete mich durch einen Berg von E-Mails und Slack-Nachrichten, und startete dann mit den ausstehenden 360°-Feedbacks für die lieben Kollegen.

Die Abende waren geprägt von Vereinsarbeit: Zwei Abende hing ich mit einer Vorstandskollegin in einem Zoom-Meeting; wir besprachen Abläufe, anstehende Termine und den Geschäftsbericht für die kommende Generalversammlung in zwei Wochen. Am Donnerstag starteten wir mit der ersten Probe im neuen Jahr in die Konzertvorbereitung.

Nach einer gefühlt ewig währenden Serien-Pause (Andor endete im November) startete die zweite Staffel von The Bad Batch auf Disney+. Die ersten Folgen gefielen mir schon ganz gut.

Karneval kommt! Während ich am Freitag ein letztes Mal mit meiner alten Band probte, der ich bei den anstehende Karnevalssitzungen aushelfe, ging es am Sonntag zum ersten karnevalistischen Frühschoppen seit 2020. Schön war’s!

Oh, und warum ich das hier eigentlich schreibe: Am Dienstag forderten Dominik, Teymur, Martin, Ben und ich uns gegenseitig zu wöchentlichen Blog-Updates heraus. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte …

Likes

  • dominik schwind
  • teymur

Antworten

  1. […] weil Links eine coole Sache sind: Marc, Dominik, Ben und Teymur haben auch einen Wochenrückblick […]