war hier:
Tüddern
Was man so beim Aufräumen findet. 😅🧢🏖

Was man so beim Aufräumen findet. 😅🧢🏖

Ich werde ja immer etwas nostalgisch, wenn ich mit den Ex-Kollegen zusammen sitze, mit denen ich zum Teil über ein Jahrzehnt zusammen gearbeitet habe. Aber immer wieder schön, mit den alten Hasen ein Bierchen zu trinken! 🍻👨🏻💻

Sieht nach Feierabend aus, hm? 😴

Bürohund müsste man sein. 💻🐕

Spotpremiere! 📺🏝⛱





Heute mal ’nen kleinen Vortrag über Security gehalten… 🗣🔐💪🏼

Feuerzangenbowle mit den Kollegen! 😊🎄

Endspurt 2016! 🖥🎄

Weil Montag ist. ✌🏼️💧

Sprintplanung. ✌🏼️🖥☕️
