Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
weg.de

Marc war hier: Tüddern

Was man so beim Aufräumen findet. 😅🧢🏖

Marc war hier: Venloer Strasse

Ich werde ja immer etwas nostalgisch, wenn ich mit den Ex-Kollegen zusammen sitze, mit denen ich zum Teil über ein Jahrzehnt zusammen gearbeitet habe. Aber immer wieder schön, mit den alten Hasen ein Bierchen zu trinken! 🍻👨🏻‍💻

Marc hat ein Foto geknipst

Sieht nach Feierabend aus, hm? 😴

Marc hat ein Foto geknipst

Bürohund müsste man sein. 💻🐕

Marc hat ein Foto geknipst

Spotpremiere! 📺🏝⛱

Marc hat ein Foto geknipst

Heute mal ’nen kleinen Vortrag über Security gehalten… 🗣🔐💪🏼

Marc hat ein Foto geknipst

Feuerzangenbowle mit den Kollegen! 😊🎄

Marc hat ein Foto geknipst

Endspurt 2016! 🖥🎄

Marc hat ein Foto geknipst

Weil Montag ist. ✌🏼️💧

Marc hat ein Foto geknipst

Sprintplanung. ✌🏼️🖥☕️