Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
Musiker

Marc hat ein Foto geknipst

Am Freitagnachmittag kam eine kurzfristige Anfrage vom @mvsaeffelen, um bei der Karnevalsshow auszuhelfen. Da sagt man natürlich nicht nein – Musiker helfen einander. Schön war‘s! 🎶🎺🎪

Wie ich einmal durch Immerath marschierte

Das ging natürlich gar nicht: Es waren 35 °C da draußen, also bestes Umzugswetter – und wir hatten keinen Umzug mit dem Musikverein! 😱 Also haben Elli und ich uns kurzerhand als Hilfarther getarnt und sind mit dem Instrumentalverein Hilfarth durch Neu-Immerath gezogen.

Hach, was freue ich mich doch, gleich bei den Temperaturen bei einem anderen Musikverein auszuhelfen. Meine Zusage war so unglaublich klug. 🥵

So schlimm war’s tatsächlich nicht – im Gegenteil: Lustig war’s!

Dinge, die ich gelernt habe:

  • Immer Ventilöl bei sich führen!
  • Immer Ventilöl bei sich führen!
  • Immer Ventilöl bei sich führen!
  • Anderthalb Liter Wasser vor dem Umzug weghauen ist ’ne gute Sache.
  • LSF50 ist mein Vibranium!

Marc war hier: Westzipfelhalle

Am Wochenende fand das Frühjahrskonzert des Instrumntalvereins Tüddern unter dem Motto „Zeitreise“ statt. Und ich war tatsächlich ein bisschen stolz, als nicht nur unser Vorsitzender, sondern auch noch der Bürgermeister einige nette Worte zu meiner Ehrung fanden. 30 Jahre Musiker! 20 Jahre Vorstand! Weiter, immer weiter! 🤘🏼🎶🎺

Marc war hier: Maaseik

Seit zwei Wochen proben wir intensiv an einem Konzert zum Gedenken an das Ende des 1. Weltkriegs vor einem Jahrhundert. Über 100 Musiker aus Maaseik, Neeroeteren, Opoeteren, Roosteren, Nieuwstadt, Susteren, Dieteren, Saeffelen, Süsterseel, Schalbruch und Tüddern wirken daran mit – ein sensationelles und einzigartiges Ereignis! 🎶🎺🎷🥁🎻🎹

Marc hat ein Foto geknipst

Heute haben Jens und ich mal in Obspringen beim Bezirksschützenfest ausgeholfen. Sehr, sehr cooler Nachmittag mit vielen neuen und alten Musikfreunden! 😊🎶🎺

Marc hat ein Foto geknipst

Letztes Oktoberfest dieses Jahr: Chaoskapelle in Wassenberg! 🍻🎶🎺🎷

Marc hat ein Foto geknipst

Man kann durchaus behaupten, dass ich darauf stolz bin. 😊