Ich war nie weg
Tja, so schnell kann’s gehen: In der vergangenen Woche konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht den üblichen Wochenbericht abliefern. Ich versuche das dann diesmal nachzuholen. 🤞🏼
Tja, so schnell kann’s gehen: In der vergangenen Woche konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht den üblichen Wochenbericht abliefern. Ich versuche das dann diesmal nachzuholen. 🤞🏼
Wenn ich das Meer seh, brauch ich kein’n See mehr. 🏖☀️🍻

Wie gut war das denn bitte? Unsere Kegeltour führte uns diesmal nach Valkenburg, wo wir unter Tage Mountainbike durch ein ziemlich krasses Minenlabyrinth fuhren. Zum Abschluss sind wir jetzt in Maastricht gelandet, wo wir uns noch das eine oder andere Bier gönnen … 🚵🏼♂️🍻🥴





Gestern bei bestem Wetter auf dem Alsdorfer Weiher gegrillt. 🍖🍻☀️

Heute wird gebosselt! 🎳🌲🍂🍻

Kegeltour mit Lokalkultur: Führung durchs Bergwerksmuseum. 😄 Jetzt Kneipentour durch Heinsberg ohne Plan, wie wir überhaupt jemals nach Hause kommen… 😁🙈

Weiter, immer weiter! 🍻

Mehr ist nicht. Respekt an die, die sowas schaffen. 😄

Heute: Kegeltour. 🍻❤️ Grad sportliche Aktivität erledigt, jetzt ’ne Kleinigkeit essen. Noch sindse alle brav…
