Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
Kegeltour

Ich war nie weg

Tja, so schnell kann’s gehen: In der vergangenen Woche konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht den üblichen Wochenbericht abliefern. Ich versuche das dann diesmal nachzuholen. 🤞🏼

Weiterlesen …

Marc war hier: Strand Domburg

Wenn ich das Meer seh, brauch ich kein’n See mehr. 🏖☀️🍻

Marc war hier: ASPadventure

Wie gut war das denn bitte? Unsere Kegeltour führte uns diesmal nach Valkenburg, wo wir unter Tage Mountainbike durch ein ziemlich krasses Minenlabyrinth fuhren. Zum Abschluss sind wir jetzt in Maastricht gelandet, wo wir uns noch das eine oder andere Bier gönnen … 🚵🏼‍♂️🍻🥴

Marc war hier: Peter's Irish Pub

Ein Irish Pub mit belgischem Bier. 🥴

Karte mit dem Standort von Peter's Irish Pub

Marc hat ein Foto geknipst

Gestern bei bestem Wetter auf dem Alsdorfer Weiher gegrillt. 🍖🍻☀️

Marc hat ein Foto geknipst

Heute wird gebosselt! 🎳🌲🍂🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Kegeltour mit Lokalkultur: Führung durchs Bergwerksmuseum. 😄 Jetzt Kneipentour durch Heinsberg ohne Plan, wie wir überhaupt jemals nach Hause kommen… 😁🙈

Marc hat ein Foto geknipst

Weiter, immer weiter! 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Mehr ist nicht. Respekt an die, die sowas schaffen. 😄

Marc hat ein Foto geknipst

Heute: Kegeltour. 🍻❤️ Grad sportliche Aktivität erledigt, jetzt ’ne Kleinigkeit essen. Noch sindse alle brav…