Marc hat ein Foto geknipst

Herrengedeck! 👌🏼🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Füße hoch, Wochenende! 🍷😴

Marc hat ein Foto geknipst

Uuuund wieder ab in den Selfkant! ❤️ Tot ziens, Amsterdam, es war mal wieder toll! 🚆

Marc hat ein Foto geknipst

Abendbrot und dann heimwärts. 🍔🚄

Marc hat ein Foto geknipst

Weiter geht’s! ✌🏼️

Marc hat ein Foto geknipst

Rock’n’Roll! 🤘🏼

Marc hat ein Foto geknipst

Feierabendbier! 🍺🇳🇱✌🏼️

Marc hat ein Foto geknipst

Endlich geht’s wieder nach Amsterdam! 😍🇳🇱🚄

Marc hat ein Foto geknipst

Sonntag ist Captain-America-Tag! 🛡🇺🇸

Marc hat ein Foto geknipst

Kegeln mit den Jungs. 🍻🎳💡