hat ein Foto geknipst
Herrengedeck! 👌🏼🍻

Herrengedeck! 👌🏼🍻

Füße hoch, Wochenende! 🍷😴

Uuuund wieder ab in den Selfkant! ❤️ Tot ziens, Amsterdam, es war mal wieder toll! 🚆

Abendbrot und dann heimwärts. 🍔🚄

Weiter geht’s! ✌🏼️

Rock’n’Roll! 🤘🏼

Feierabendbier! 🍺🇳🇱✌🏼️

Endlich geht’s wieder nach Amsterdam! 😍🇳🇱🚄

Sonntag ist Captain-America-Tag! 🛡🇺🇸

Kegeln mit den Jungs. 🍻🎳💡
