Marc hat ein Foto geknipst

Thank God it’s Thai day. 🍛

Marc hat ein Foto geknipst

Letzten Sonntag: »Liebe stirbt nie« in Hamburg. 🎶🎭😊

Marc hat ein Foto geknipst

Feierabend. Ab in den Selfkant! 😴

Marc hat ein Foto geknipst

Ein schöner Tag in Hamburg bei bestem Wetter und einem wunderschönen Musical geht zu Ende. Aber wenn die 19 Stunden gleich rum sind, freue ich mich auf’s Bett. ☀️🚆😴

Marc hat ein Foto geknipst

Abendbrot. 🍟🍺

Marc hat ein Foto geknipst

Wir tun es schon wieder. 🎭🎶

Marc hat ein Foto geknipst

Kann so weitergehen! 🍻🍟☀️👌🏼

Marc hat ein Foto geknipst

Füße hoch und Vorbereitung auf das kommende Wochenende: Phantom der Oper! 🎭

Marc hat ein Foto geknipst

Samstag. Das mit dem Bier. 🍺

Marc hat ein Foto geknipst

Weil Montag ist. ✌🏼️💧