hat ein Foto geknipst
Fuck yeah, heute wird durcheinander getrunken! 🍻

Fuck yeah, heute wird durcheinander getrunken! 🍻

Adieu, Dom! 👋🏼 Doch noch was weggeschafft heute, immerhin!

Ein, zwei Bier. Nix Wildes. 😄🍻

Adieu, Rhein (dahinten isser – sieht man doch, oder?). Bis nächste Woche! 👋🏼

Erste Woche fleischlos: Check! 🥗

Mahlzeit! 🥗

Markttag. 🛍🍞🥖

Rotes Thai-Curry mit Jemös und Tofu. Lecker. 👌🏼🍛

Füße hoch, Wochene… Montag. Verdammt. 😞🍷

Das gute Freitagsbier. Heute: Mühlenkölsch. Weil’s geht. 🍺
