hat ein Foto geknipst
Hmm… Was will er denn nur? 🤔🐕🦊

Hmm… Was will er denn nur? 🤔🐕🦊

Pizza »Linse Lohan« 😂🍕

Und zum Schluss gibt’s natürlich wieder die (jetzt offiziell traditionelle) After-Musical-Landungsbrücken-Currywurst. Für maximale Fressnarkose bei der Heimfahrt. 👌🏼☀️

Heute ist Internationaler Tag der Gönnung, Freunde! 🍏😍

Zeit für den Sonntagsbraten. 🍝⚓️☀️

Bruderherz hat sich ’ne Switch gegönnt! 😱🎮❤️

Heute mal ’nen kleinen Vortrag über Security gehalten… 🗣🔐💪🏼

Fuck yeah, Wochenende! 😣


Da denkste »Yes! Endlich mal früh in Köln!« und wat is? WAT IS? 😡

Wie lange bin ich denn hier bitte nicht mehr gewesen? Erstmal ’nen Teriyaki-Burger! 😍🍔🍟
