Es gibt kaum etwas, das mir so den Kopf frei pustet wie eine Fahrradtour. Diesmal habe ich das mit einem kleinen Tapetenwechsel verbunden und bin für ein paar Tage an die Nordsee gefahren. Nach den letzten, ziemlich anstrengenden Monaten brauchte ich dringend nochmal einen „richtigen“ Urlaub.
Ein paar Tage Nordsee. Wind in den verbliebenen paar Haaren. Kopf frei kriegen. Mit dem Fahrrad den Atlantikwall entlang, vorbei an den Dünen von Zoutelande und durch die Straßen von Middelburg. 🌬️🚴🏼♂️🌊
hat ein Foto geknipst
Heute vor einer Woche startete ich meine erste mehrtägige Radtour! Rund 200 km führte mich meine Route durch jede Stadt und Gemeinde im Kreis Heinsberg. Geblieben sind viele tolle Impressionen und Einblicke in unsere schöne Heimat, und ich kann jedem eine solche Tour nur empfehlen. 🚴🏼♂️🧳🗺
hat ein Foto geknipst
Die heutige Radtour führte knapp 50 km über die „Selfkant-Mühlenstraße“ zu den vier Windmühlen in Waldfeucht, Haaren, Kirchhoven und Breberen. Und weil Windmühlen ja nicht genug sind, ging es auch noch vorbei an den Mühlen in Gangelt, Millen und Tüddern. 🚴🏼♂️☀️
hat ein Foto geknipst
On the road again! 🚴🏼♂️ In den ersten beiden Wochen mit dem neuen Bike wurden schon mal die ersten 180 km geknackt. Mal schauen, was der Sommer noch bringt … 🚲😊
hat ein Foto geknipst
Jetzt wo’s das Rad wieder tut, geht das ja auch wieder: Kopfschmerzen wegradeln. ⛅️🚲
hat ein Foto geknipst
Kleine Brauerei in Jabeek entdeckt! 🍻🚲
hat ein Foto geknipst
Kleine Kneipentour durch Millen, Nieuwstadt, Limbricht, Guttecoven und Einighausen. Schön war‘s! 🍻🚴🏼♂️🚴🏼♀️