Marc hat ein Foto geknipst

Karneval 2017! ❤️💚💛

Marc hat ein Foto geknipst

Top Sliwowitz, top Tischdecke, top Büttenredner, top Quetschbüll! 🍻🥃

Marc hat ein Foto geknipst

Es geht wieder los. Vier Tage Vollgas! 🍻🎉

Marc hat ein Foto geknipst

Gestern noch ein, zwei Bier mit den Nachbarn getrunken… 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Recherche! 🤔

Marc hat ein Foto geknipst

El presidente juega de nuevo la trompeta, olé! 🎺🎭🎶

Marc hat ein Foto geknipst

Sowas von bereit! 😊🎉

Marc hat ein Foto geknipst

Feierabendbier! 🍺

Marc hat ein Foto geknipst

Guter Stoff, alles im Lot! 👍🏼

Marc hat ein Foto geknipst

Weiß ich doch. 😏 Trotzdem Danke, Schild! ❤️