hat ein Foto geknipst
Liebes Tagebuch, heute trinke ich Oktoberfestbier in Düren. 🍻

Liebes Tagebuch, heute trinke ich Oktoberfestbier in Düren. 🍻

Hoch die Hände, Wochenende! 🙌🏼🍺

Das letzte Bier. Für diesen Abend. 🍻

Fuck yeah, heute wird durcheinander getrunken! 🍻

Ein, zwei Bier. Nix Wildes. 😄🍻

Das gute Freitagsbier. Heute: Mühlenkölsch. Weil’s geht. 🍺

Der Vorteil, wenn der Haushalt schon gemacht ist, weil man Besuch erwartete, der aber dann absagt: Man kann früher das Feierabendbier probieren! 🍺

„Haste keinen Urlaub?“ – „Ich bin doch hier!“ 🍺

Das erste Kirmesbier 2017! Los geht’s! 🍻

Fastenzeit vorbei – hallo Bier! 🍻🎳
