hat ein Foto geknipst
Morgens, halb zwölf in Langbroich: Erstmal frühstücken! 🍺🥖

Morgens, halb zwölf in Langbroich: Erstmal frühstücken! 🍺🥖

Top Sliwowitz, top Tischdecke, top Büttenredner, top Quetschbüll! 🍻🥃

Recherche! 🤔

Feierabendbier! 🍺

Und schon wieder ein letztes Mal mit den Minneapolitanern was trinken. 2018 vielleicht doch zur Abwechslung mal dort was mit denen trinken. 🤔

Samstag. Bude auf Vordermann gebracht. Zeit für ein Bierchen, ehe es ans Designen geht… 🍺

Zeit fürs Feierabendbier. 🍺

Weihnachtskegeln! 🎳🎄

Es ist Roma-Sonntag! 🍺🍕

Abendbrot. 🍺😴
