Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
Bier

Marc hat ein Foto geknipst

Morgens, halb zwölf in Langbroich: Erstmal frühstücken! 🍺🥖

Marc hat ein Foto geknipst

Top Sliwowitz, top Tischdecke, top Büttenredner, top Quetschbüll! 🍻🥃

Marc hat ein Foto geknipst

Recherche! 🤔

Marc hat ein Foto geknipst

Feierabendbier! 🍺

Marc hat ein Foto geknipst

Und schon wieder ein letztes Mal mit den Minneapolitanern was trinken. 2018 vielleicht doch zur Abwechslung mal dort was mit denen trinken. 🤔

Marc hat ein Foto geknipst

Samstag. Bude auf Vordermann gebracht. Zeit für ein Bierchen, ehe es ans Designen geht… 🍺

Marc hat ein Foto geknipst

Zeit fürs Feierabendbier. 🍺

Marc hat ein Foto geknipst

Weihnachtskegeln! 🎳🎄

Marc hat ein Foto geknipst

Es ist Roma-Sonntag! 🍺🍕

Marc hat ein Foto geknipst

Abendbrot. 🍺😴