hat ein Foto geknipst
Heute: Stadtmeisterschaftskegeln! 🎳🍻 Letzte Woche habe ich überragend als Letzter (oder Vorletzter?) verloren – so schlecht wie noch nie. Heute überraschend bester Kegler des Abends. 😳

Heute: Stadtmeisterschaftskegeln! 🎳🍻 Letzte Woche habe ich überragend als Letzter (oder Vorletzter?) verloren – so schlecht wie noch nie. Heute überraschend bester Kegler des Abends. 😳

Fastenzeit vorbei – hallo Bier! 🍻🎳

Weihnachtskegeln! 🎳🎄

Kegeln mit den Jungs. 🍻🎳💡

Stadtmeisterschaftskegeln in Oberbruch – knappe Kiste! Nächste Woche beim Rückspiel alles geben und hoffentlich wieder ins Halbfinale einziehen! 👍🏼🎳🍻

Ups. Kegel kaputt. 😱

Shoarma! 😍

Kein Kegeln ohne Shoarma. (Saucen ausgeblendet.) 🍖

Zielwasser! 🎳🍺

Die Finalisten der Clubmeisterschaft 2014/15. Rock’n’Roll!
