Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
Kegeln

Marc hat ein Foto geknipst

Heute: Stadtmeisterschaftskegeln! 🎳🍻 Letzte Woche habe ich überragend als Letzter (oder Vorletzter?) verloren – so schlecht wie noch nie. Heute überraschend bester Kegler des Abends. 😳

Marc hat ein Foto geknipst

Fastenzeit vorbei – hallo Bier! 🍻🎳

Marc hat ein Foto geknipst

Weihnachtskegeln! 🎳🎄

Marc hat ein Foto geknipst

Kegeln mit den Jungs. 🍻🎳💡

Marc hat ein Foto geknipst

Stadtmeisterschaftskegeln in Oberbruch – knappe Kiste! Nächste Woche beim Rückspiel alles geben und hoffentlich wieder ins Halbfinale einziehen! 👍🏼🎳🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Ups. Kegel kaputt. 😱

Marc hat ein Foto geknipst

Shoarma! 😍

Marc hat ein Foto geknipst

Kein Kegeln ohne Shoarma. (Saucen ausgeblendet.) 🍖

Marc hat ein Foto geknipst

Zielwasser! 🎳🍺

Marc hat ein Foto geknipst

Die Finalisten der Clubmeisterschaft 2014/15. Rock’n’Roll!