hat ein Foto geknipst
Gestern in einer Stunde so viel Alfa Super-Dortmunder und Lentebok getrunken – es grenzt an ein Wunder, dass ich das Spiel noch verfolgen konnte… 😅🍻⚽️

Gestern in einer Stunde so viel Alfa Super-Dortmunder und Lentebok getrunken – es grenzt an ein Wunder, dass ich das Spiel noch verfolgen konnte… 😅🍻⚽️

Bau vorbei, bereit für Bratrollen und Bier! 🎉

Letztes Oktoberfest dieses Jahr: Chaoskapelle in Wassenberg! 🍻🎶🎺🎷

Musikverein op jöck! 🍻

O’zapft is. 🍻

Endlich wieder Bier nach vier! 🍻🕓

Ein, zwei Feierabendbier, nix Wildes. 🍻

Middach! 🍺☀️

Biergarten an so einem Tag – herrlich! 🍻☀️👌🏼

Und wie in jedem Jahr hab ich jetzt das erste Kirmesbier! Schmeckt! 🍻
