Du hast nach Beiträgen mit diesem Tag gesucht:
Bier

Marc hat ein Foto geknipst

Gestern in einer Stunde so viel Alfa Super-Dortmunder und Lentebok getrunken – es grenzt an ein Wunder, dass ich das Spiel noch verfolgen konnte… 😅🍻⚽️

Marc hat ein Foto geknipst

Bau vorbei, bereit für Bratrollen und Bier! 🎉

Marc hat ein Foto geknipst

Letztes Oktoberfest dieses Jahr: Chaoskapelle in Wassenberg! 🍻🎶🎺🎷

Marc hat ein Foto geknipst

Musikverein op jöck! 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

O’zapft is. 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Endlich wieder Bier nach vier! 🍻🕓

Marc hat ein Foto geknipst

Ein, zwei Feierabendbier, nix Wildes. 🍻

Marc hat ein Foto geknipst

Middach! 🍺☀️

Marc hat ein Foto geknipst

Biergarten an so einem Tag – herrlich! 🍻☀️👌🏼

Marc hat ein Foto geknipst

Und wie in jedem Jahr hab ich jetzt das erste Kirmesbier! Schmeckt! 🍻