hat ein Foto geknipst
Immer wieder gut, ein Burgerchen von der Fetten Kuh. 🍔🍟🐄

Immer wieder gut, ein Burgerchen von der Fetten Kuh. 🍔🍟🐄

Heute ist Marc-und-Julia-Tag. ✌🏼🌮🥔

»Ohje, meine Wasserallergie!« – »Gibt’s das?« 😅🎢💦

Als wären die letzten 25 Jahre einfach nur ein verrückter Traum gewesen. 🎮😄

Das wurde aber auch Zeit. ❤️ Erste Bestellung ging angeblich »verloren«… 🎮

Hallo Höhner! 🎶🍻

Abendbrot. 😅🍺

Bierchen mit den Besten trinken: ☑️ #oktoberfesthaaren #friendshipgoals #musikvereinultras 🍻

Chili in the making. 🌶🤧







Also … Freitag Wein. Samstag Bier. Sonntag Whisky. Heute Wein. Also morgen Bier? 🤔
