hat ein Foto geknipst
Ach, DARUM wird das mit der Konzentration heute nix. Verstehe. ☀️😓💻

Ach, DARUM wird das mit der Konzentration heute nix. Verstehe. ☀️😓💻

Fuck yeah, Salat! 🥗😍


„Haste keinen Urlaub?“ – „Ich bin doch hier!“ 🍺

Meetingpopeeting. 🗣🤷🏻♂️

Verdient! 🚴🏼🍓🍦

Heute: Stadtmeisterschaftskegeln! 🎳🍻 Letzte Woche habe ich überragend als Letzter (oder Vorletzter?) verloren – so schlecht wie noch nie. Heute überraschend bester Kegler des Abends. 😳

Abendbrot. 🥗🍅🍤🥑

🚜

Living la vida lokal: Urlaub in Balkonien ist auch schön! ☀️🚴🏼🍺

Nach dem Auto-Schock erstmal ein Bierchen. 🍻
